transparent

Grandiose Aussichten

Wir gestalten Räume und Träume. Mit der Leidenschaft für das Schöne und mit traditioneller Handwerkskunst erfüllen wir Kundenwünsche: maßgeschneidert und miteinander. Durch die individuellen Lösungen haben wir intensiven Kontakt mit unseren Kunden und stellen damit unser Einfühlungsvermögen unter Beweis. Bei uns gleicht kein Projekt dem anderen. Damit haben Sie die Möglichkeit sich zu entfalten und Ihre Kreativität auszuleben – Tag für Tag. Sie können Ihr Fachwissen anwenden und sehen auch gleich die Ergebnisse.

Wir sind in der Region stark verankert und bieten Ihnen die Sicherheit eines Familienunternehmens. Unsere Mitarbeiter schätzen das familiäre Ambiente und den Zusammenhalt innerhalb des Teams. Wenn Sie an Herausforderungen Gefallen finden, sind Sie bei uns richtig.

Bewerben Sie sich – wir sind neugierig auf Sie.

Vielfalt, die überrascht!

Ausgeschriebene Stellen:

Kunden- und Objektbetreuer-in

Für den Innen- und Außendienst im Raum Graz und Graz Umgebung.

Wir bieten einen sicheren Schreibtisch in einem wachsenden Familienbetrieb mit eigenem Firmenfahrzeug. Sie brauchen einen Führerschein der Klasse B, Berufserfahrung im Verkauf & Kundenbetreuung der Raumausstattung, EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis sowie eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise.

Mindestgehalt Euro 2.700,-- Überzahlung nach Qualifikation.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung nach telefonischer Vereinbarung 0316-47 53 83 oder per E-Mail unter g.zieger@zieger.at

 

Berater/in / Verkauf

Bei uns planen und verkaufen Sie Gesamtkonzepte auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit Ihren Kunden setzen Sie Wohnträume um. Dabei gleicht kein Projekt dem anderen. Sie können Ihrer Kreativität und Ihrem ästhetischen Gespür freien Lauf lassen.

Unser Angebot an Sie                                         

  • Viel Freiraum beim Verkaufen von hochwertigen Einrichtungslösungen
  • Kunden, die die Liebe zum Design teilen und Sie weiterempfehlen, wenn sie zufrieden waren
  • Sichere und vertraute Umgebung eines Familienbetriebes
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Familiäre Atmosphäre, wo auch auf persönliche Bedürfnisse eingegangen wird
  • Gute Einschulung zu Beginn und später breite Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Angebot an uns

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Einrichtungsberater/in
  • Räumliches Vorstellungsvermögen, Stilsicherheit und gutes Gefühl für Farben & Formen
  • Freude am intensiven Kontakt zu Kunden und ausgeprägtes Gespür für deren Wünsche
  • Spaß am aktiven Verkaufen und Abschließen von Aufträgen
  • Kreativität, kaufmännisches Verständnis und gute Selbstorganisation

Sie wollen Teil unseres Familienbetriebs werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung nach telefonischer Vereinbarung 0316-47 53 83 oder per E-Mail unter g.zieger@zieger.at